Samstag, 3. Dezember 2011

ich will mein herz zurück.

Immer wieder kniff ich mich , schaute in Himmel.
Kann ich bitte wieder aus diesen Schrecklichen Traum aufwachen?
Ich schaute ihn eine Zeit lang an , er mich aber nicht.
Hab ich was falsch gemacht?
Er will mich nicht .. schwirrte es dauert in mein Kopf herum..
Oder etwa doch? soll ich ihm zeit geben , so wie er es will.
Mir lief eine Träne herunter.. schnell witsche ich sie weg..
Hat er es gesehen? Wollte er es nicht sehen?
ich schaute ihn wieder an.. und hoffte auf zuversicht..
Es kam nix.
Leise fragte ich ihn nach seiner Hand.. er schaute zu boden ..
ich ging auf ihn ein Schritt zu.. nahm seine Hand..
ich schaute ihm tief in die Augen..
Es kribbelte in meinen Bauch.. Jetzt?
Mein Gesicht näherte sich seinem..
Vorsichtig schloss ich die Augen.. und küsste ihn.
Es war ein wunderschönes Gefühl. Zärtlich ..
Seine Hände legte er um meine Hüfte.. mir wurde warm.
Mein bauch kribbelte , als wären dort 35945845 Schmetterlinge drin gefangen..
Ich fragte mich , fühlt er genauso?
Ich öffnete meine Augen.. ging ein schritt zurück..
Die tränen schossen mir in die Augen.. ich weiß es nicht..
Schäment guckte ich auf den Boden.. Ich wollte nix sagen..
Ich hoffte einfach nur , dass es genauso schön wie für mich war.
Mehr als hoffen kann ich nicht. Er schaute mich nicht mehr an.
Ich fragte ihn.. was jetzt aus uns wird..
Zögerlich sagte er mir nur : ''Erzähl das mit dem Kuss niemanden weiter.''
Erstaunt und verletzt fragte ich :'' Wieso nicht?''
Er sagte nur trist: '' wir sind nicht zusamme.''
Er löste sich von meiner Hand.
Wie geschockt blieb ich stehen.. er ging , langsam ging ich ihm hinterher.
Den rest des Abends schaute er mich nichtmehr an.


  
                                                                                                   Bad feelings,
                                                                                                              dear Alina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen