Samstag, 3. Dezember 2011

ich liege in meinen Bett, mit weit geöffneten Augen..
Es ist halb sieben und ich liege im Bett. Nein Krank bin ich nicht.
Aber verletzt, sehr tief in meinen Herzen .
Ich schließe meine Augen..  ich seh den gestriegen Tag.
Wie sich alles abspielt, was alles passiert ist..
Ich sehe ihn ganz nah vor mir. Wie er langsam seine Augen schloss, und wir uns küssten.
Wie ich seine hand nahm.. und wie er von mir ging.. mich nichtmehr anschaute.
Ich öffnete meine Augen, stand auf und sah nach draußen ,
ich sah wie der regen auf den asphalt fiel.
Die Regentropfen liefen das Fenster herunter. Langsam rollte eine Träne meine Wange herunter.
Wieder musste ich an ihm denken.. an sein lächeln , an seine wunderschönen Augen.
An seine Stimme, so warm ..aber doch so gleichgültig.
ich wischte meine Tränen weg.
Legt mich wieder ins Bett und ensperrte mein Handy.
Sein Bild.. ich sah es vor mir. schnell drückte ich es weg.
Ich dachte an seine Sms' ich las mir jede einzelne durch..
Dann schlief ich ein..

 Verträumt
              dear alina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen